Graviola Tee Preis reduziert

Nachdem alles teuerer wird und kaum einer mehr Geld zur Verfügung hat möchten wir Ihnen bei Teesorte etwas Positives zu Graviola Tee Preis berichten.

Nun es zahlt sich wohl aus Energie und Liebe in ein Projekt zu stecken, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor knapp vier Jahren haben wir begonnen und mit der Züchtung und Bepflanzung von diesen wunderschönen Bäumen.

Was zu Beginn der Idee noch kleine Pflänzchen mit gerade mal 15 cm Höhe waren sind nun stattliche Bäumchen geworden.

Graviola Tee Preis dauerhaft reduziert bei TeesorteDank der liebevollen Pflege unserer Gärtner Señor Miguel und Señor Carlos haben wir nun ein unerwartetes und auch sehr schnelles Ergebnis erzielt. Die Bäume haben sich in dieser kurzen Zeit auf knappe DREI METER eingeschossen. Nun kann man endlich von einem Baum reden, mit einem Stamm von einem Durchmesser von bald 20 cm.

Diese strotzen nur so vor Kraft und Fülle, dank der regelmäßigen Bewässerung und der permanenten Bewegung der umliegenden Erde. Die Bäume werden jeden Tag kontrolliert, das Wachstum festgehalten und wir sind unendlich stolz diese Leitung erbracht zu haben. Stolz diese Bäume in unserem Teegarten zu haben.

Auch der kleinste Spross von Teesorte weiß schon sehr genau welcher Baum ein Graviolabaum ist und das die Riesen, mit über 5 Metern, die Moringa Bäume sind.

Die Teeplantage kann also irgendwann getrost an den Nachwuchs, die dritte Generation von Teesorte, übergeben werden, aber bis dahin streicht sicher noch eine lange Zeit ins Land.

Was aber noch viel wichtiger für Sie als Kunde ist:

Der Graviola Tee Preis ist nicht nur stabil – sondern der Graviola Tee Preis konnte gesenkt werden!

Dank besserer Pflücktechnik, verfeinerter Trocknungsweise und vielen anderen Faktoren, wie keinerlei Ernteausfall und vielen anderen Dingen. Diese Ersparnis beim Graviola Tee Preis möchten wir an Sie, an unsere treuen Kunden weitergeben.

Darum haben wir den Graviola Tee Preis gesenkt!

Knappe 20 % Ersparnis können wir so an Sie weitergeben.

Hier Graviolatee bestellen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert