Hilft Tee bei Übergewicht?

Tee zum Abnehmen? Hilft das?

Ein klares Ja!

Weißer Tee, grüner Tee oder unser Apoyar Té helfen offenbar im Kampf gegen Übergewicht. Inhaltsstoffe des weiße Tees bremsen das Speichern von Nahrungsfett in den Körperfettzellen, das wurde von deutschem Forschern entdeckt.

Menschliche Fettzellen wurden mit einem Extrakt aus weißem Tee behandelt und das Ergebnis war, daß anschließend die die Zellen weniger Fett einlagerten.

Bei Grüntee hat man erkannt, dass er die Fettverbrennung verbessert und die Stoffwechselrate auf natürliche Weise erhöht.

Apoyar Té ist ein südamerikanischer Tee mit Mate, der den Abtransport der Fette aus dem Gewebe anregt und den Dickdarm zu mehr Aktivität ankurbelt. Die südamerikanischen Indiander trinken seit Jahrhunderten Tee zur unterstützenden Gewichtsreduktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *