Gibt es einen Tee mit Orchideen Geschmack?

Orchideen im Tee?

Ja, diesen grüner Tee aus China gibt es wirklich.

Er heißt Taiping Houkui (auch Tai Ping Hou Kui geschreiben) verströmt einen wunderbar blumigen Duft und überrascht durch seine weiche Orchideennote.

Orchideen bei Teesorte

Orchideen bei Teesorte

Die großblättrige Teebaumsorte stammt aus der Umgebung des Tai Ping Sees und wächst 700m über dem Meeresspiegel in der wunderschönen Umgebung des Gebirges Huangshan, genauer am Die besondere Umgebung mit wildwachsenden Orchideen und der besondere Boden auf dem Tee der Tee wächst, ist verantwortlich für den intensiven und aussergewöhnlichen Geschmack, der fast schon an Aprikosen erinnert.

Schöne klare Tassenfarbe, hell, klar und rein!

Ein sehr hochwertiger Tee, der eine niedrige Wassertemperatur braucht (70°C) und wenig Ziehzeit (1-2 Min.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.