Tee ist immer ein Genuss

Tee ist immer wieder ein durstlöschender Genuss

Nicht nur im Winter ist Tee ein vorzügliches Getränk, auch an den warmen Tagen ist Tee eine hervorragende Erfrischung um den Durst zu löschen und ein kalorienarmer Genuss noch dazu!

Tee verfügt über interessante Aspekte:

Er führt die Menschen zusammen, denn Tee kann wirklich jeder genießen – egal ob Steuerberater, Jockey, Lehrer oder Motorradfahrer.

Kardamom Tee

Kardamom Tee, zur Erfrischung bestens geeignet 🙂

Tee heißt jeden willkommen und lädt jeden auf ein Tässchen ein.
Tee kann zu einer interessanten Begegnung führen – es können sich Freundschaften entwickeln und Tee kann eine traumhafte Kommunikation darstellen.

Man kann über Teesorten philosophieren, den Individualismus der einzelnen Teesorten verkosten oder den Tee auch einfach als Schönheit der Natur hinnehmen.

Tee ist ein Moment des Genusses – egal ob Sie einen grünen Tee, weißen Tee oder einen afrikanischen Rotbuschtee trinken – Sie werden sehen – er belebt, beruhigt oder tut einfach nur gut!

Tee zeigt uns verschiedene Traditionen, Tee verbirgt auch einen Hauch von Erotik und Geheimnisvollem, denn Tee wächst nicht um die Ecke – er hat geheime Plätze und sonderbare Vorstellungen, um zu wachsen.

Tee ist Leidenschaft und zeigt uns ferne Welten, Tee ist wie ein Dialog, Tee ist Faszination, Tee ist Anregung, weil er über so viele Gerüche verfügt und – Tee ist beruhigend und sinnlich.

Welches Getränk verfügt über so viel Vielfältigkeit?

Es lohnt sich also im Teeversand oder im Teeladen seiner Stadt nach Tee Ausschau zu halten – sich die neuesten Teesorten zeigen zu lassen, oder sich seinen persönlichen Tee zu kaufen.
Tee ist einfach ein Genuss, der in keiner Küche fehlen sollte. Egal ob Sie der traditionelle Typ sind der im Teeladen einen Darjeeling Tee kauft, oder der etwas andere Typ sind, der seinen Tee online bestellt und immer wieder zu verschiedenen Teesorten tendiert.
Schon Kinder haben ihren Lieblingstee und sind oft voller Begeisterung dabei, wenn es in den Teeladen geht, um neue Tees zu erschnuppern, man kann die Begeisterung für Tee hervorragend weitergeben!

Tee ist so individuell wie sein Trinker, aber eines haben alle gemeinsam:
Mit einer guten Tasse Tee vergisst man gerne den Lärm der Welt!

Man sollte nie vergessen – Tee ist mehr als nur buntes Wasser!

Durstlöschende Teesorten finden Sie bei Teesorte hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.