|

Kann man mit Graviola Tee Krankheiten heilen?

Mit Graviola Tee Krankheiten heilen?

Hierzu möchten wir mal ganz klar Stellung nehmen.

Immer mehr erreichen uns Anfragen, ob man mit Graviola Tee Krankheiten wie Krebs, Tumore etc. heilen kann.

Das eine sehr sensible Thematik bei der wir einmal ausholen müssen.

Krebs:

Täglich erkranken Menschen an dieser heimtückischen Krankheit, jeden kann es treffen – egal ob jung oder alt, arm oder reich!

Kann man Krebs heilen?

Die erste Frage an Sie persönlich: wie viele Menschen kennen Sie die den Krebs überlebt haben und wie viele die daran gestorben sind?

Krebs ist die zweithäufigste Todesursache überhaupt! Weltweit gibt es jährlich über 8 Millionen Krebstote!

Heilung im medizinischen Sinne bedeute:

Hat der Erkrankte nach fünf Jahre erfolgreicher Behandlung keinerlei Hinweise mehr auf Krebs ist er geheilt. Soweit die Theorie.

Ebenfalls gibt es Methoden um die Lebensqualität bei Menschen zu erhöhen die keinerlei Heilung mehr zu erwarten haben.

Therapie:

Zur Bekämpfung mit Arzneimitteln, Bestrahlungen, chirurgischen Eingriffen und Chemotherapien werden im Jahr ca. 30 MILLIARDEN Euro alleine in Deutschland ausgegeben.

Es sind aber oftmals Giftstoffe die wiederum schwerste Gesundheitsschädigungen bewirken und starke Nebenwirkungen haben.

Wie wirken diese Medikamente?

Diese Zytostatika verzögern, behindern und verhindern den Zyklus einer Zelle. So können die Tumorzellen sich nicht mehr teilen und ausbreiten.

Zytostatika sind Substanzen chemischer, mineralischer oder pflanzlicher Herkunft. Leider gelangen diese Zytostatika in den gesamten Organismus des Menschen und somit werden oftmals auch die gesunden Zellen geschädigt. Die Zellteilung blockieren sie beispielsweise auch in den Haarwurzeln, darum fallen oftmals die Haare als Nebenwirkung aus. Betroffen sind ebenso Knochenmark und Schleimhäute – hier ist die Zellteilung ebenfalls sehr häufig. Oftmals kommt es auch vor das die Zellen gegen ein bestimmtes Zytostatikum resistent werden; darum werden meist verschiedene Stoffe verwendet.

Leider sind viele dieser toxischen und chemischen Zytostatika nicht perfekt, denn diese können selber auch Krebs fördern – nicht sofort – erst später.

Das sind dann sogenannte: Therapiebedingten Folgeerkrankungen.

Wenn Sie mal einen befreundeten Arzt fragen ob er seiner Familie eine Chemotherapie verabreichen würde, werden Sie (ich spreche aus eigener Erfahrung) von der Überzahl ein nein erhalten, weil viele es für ineffektiv halten.

Aber genau diese therapieren Ihre Patienten mit einer Chemo. Und trotz dieser hervorragenden Medikamente und den besten Therapien sterben die Menschen und letztendlich kann man nicht verstehen warum.

Kann Graviola Tee Krankheiten heilen

Nun kommt Graviola Tee ins Spiel.

Graviola Tee kann natürlich auch keine Krankheiten heilen – es ist nur ein Baum.

Aber er kann die Lebensqualität positiv beeinträchtigen, was sehr wichtig ist in diesen schweren Zeiten.

All die positiven Berichte die man nachlesen kann sind sicher auch nicht als null und nichtig zu bezeichnen.

Und sogar wenn es nur ein Luftschloss ist – was vergibt man sich daran wenn man daran glaubt? Was spricht dagegen Tee zu trinken – egal ob Graviola Tee Krankheiten heilt oder nicht.

Niemand will der Schulmedizin etwas wegnehmen. Man darf aber doch in aller Richtungen nach Hoffnung schöpfen und wenn Graviola Tee das Bewerkstelligen kann, dann ist doch alles gut.

Man darf keine Werbung mit Heilversprechen machen – natürlich nicht und das wollen und tun wir auch nicht. Wir werden niemals behaupten das Graviola Tee Krankheiten heilen kann – das kann ja nicht mal die Schulmedizin versprechen.

Wir dürfen und können Ihnen ein schmackhaftes Getränk empfehlen.

Nicht nur wenn man krank ist soll man sich gesund ernähren, sondern bereits um dem vorzubeugen. Ebenso ist es mit Graviola Tee kann man etwas falsch machen, wenn man Tee trinkt?

Sicherlich nicht.

Fazit: Graviola Tee kann keine Krankheiten wegzaubern – aber Graviola Tee kann sehr wohl unterstützend tätig sein!

Hier Graviolatee bestellen!

Ebenso ist Grüntee ist ein herrliches und gesundes Getränk, gleichwohl Rotbuschtee, Schwarzer Tee, Oolongtee – sogar Kamillentee ist in die Rubrik „gesund“ einzuordnen – jeder dieser Aufgüsse kann positives Bewirken!!!

Der Glaube versetzt Berge – das wird sogar schon in der Bibel geschrieben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert